Herzlich willkommen...

... bei HEFI-MEDIA!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben!

Der Name HEFI-MEDIA steht seit 2011 für eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Vermarktung von Musik und das Management von Künstlern. Dabei legen wir großen Wert auf eine  gleichberechtigte und enge Zusammenarbeit mit Künstlern und Medienpartnern, da es für uns das oberste Gebot ist, im Sinne unserer Künstler zu handeln. Mit diesen Maßgaben ist es uns von Anfang an gelungen, vielversprechende Künstler aufzubauen und erfolgreich in die Musiklandschaft zu starten.

Neben der Erfahrung im Managementbereich können wir auch umfangreiche Kontakte in der Musikbranche vorweisen und auf viele Medienpartner zurückgreifen.

Zusätzlich zu der Arbeit mit etablierten Künstlern bewegen wir uns auch sicher auf dem Feld der Talentförderung, da uns der langfristige Künstleraufbau am Herzen liegt. Um unsere Künstler optimal zu platzieren, nutzen wir die langjährige Erfahrung unserer Kooperationspartner . So können wir die Basis für nachhaltigen Erfolg anlegen!

Dank unserer Leidenschaft, der Qualität unserer Künstler und der Unterstützung unserer Partner sind wir bestens auf die Zukunft im Musikgeschäft vorbereitet!

René Christian "Alles das bist du"

ADBD

Alles das bist du...
 ...heißt die brandneue, erste Single 2014 von René Christian .

Dieser Titel wurde mit viel Liebe zum Detail von Daniel Schmidt, im Auftrag von Hefi-Media, arrangiert und produziert. Geschrieben wurde dieser Titel von „Mike van der Gass“! Der sympathische Autor hat René Christian diesen Titel auf den Leib geschrieben und zeigt sich verantwortlich für viele erfolgreiche Produktionen.

Der Titel „ALLES DAS BIST DU“ erzählt die Geschichte über die Macht der Liebe und die Erkenntnis welchen Stellenwert ein Mensch im Leben eines anderen einnehmen kann. Oftmals stellt man erst nach einer Trennung fest, dass etwas Wichtiges fehlt! 

 

  Kaufoptionen!

itunes-download-button amazon-download-button youtube

Christine Schäfer "Bis zum Himmel"

Cover bis zum Himmel CS

Die neue Single!
Nach einer kurzen Sommerpause meldet sich Christine Schäfer wieder zurück. Hier ist sie, die neue Single von Christine Schäfer.

Dieser Text beschreibt “BIS ZUM HIMMEL“ und zurück, es geht um eine Liebesreise in den Himmel und zurück. Träume und Liebe gehören zusammen sie bringen neuen Schwung ins Leben.
Auch der vierte Titel ist mit viel Liebe zum Detail von Daniel Schmidt produziert worden. Die Melodie geht schnell ins Ohr und verpackt in einen wunderbaren Disko-Fox-Sound wird er Radiohörer begeistern und Tanzflächen der Discos, Clubs und Tanzlokale füllen.

 

Kaufoptionen !

itunes-download-button amazon-download-button youtube

René Christian - Geh doch

Cover:"Geh doch"  
Cover gehdoch web  
 

Die Geschichte einer gescheiterten Liebe!
Seit dem 22.11.2012 in der Veröffentlichung!

Vielleicht ist es so etwas wie eine musikalische Überraschung durch einen Newcomer im Jahr 2012! René Christian konnte auf Anhieb mit seiner ersten Solo-Single, "(Hey Joelina) du machst mich ATEMLOS", überzeugen. Jetzt überrascht der sympathische Künstler die Schlagerwelt mit seiner zweiten Single "Geh Doch"! Auf sympathische, authentische Art und Weise erzählt René Christian die Geschichte einer gescheiterten Liebe. Schon bei den ersten Takten hat man das Gefühl den Titel zu kennen und singt den Refrain gleich mit. Mit der Auswahl dieses Titels haben Verlagsinhaber Josef Heinzelmann und Uwe Heinzelmann den richtigen Riecher bewiesen, und ein wunderschönes Liebeslied in ein zeitloses, modernes Gewand gezaubert. Beide sind sich einig: "Dieser Song wird ein Tanzflächenfüller und er wird alle Schlageraffinen begeistern!" "Geh Doch" wird von René Christian´s außergewöhnlichen, sympathischen Stimme gefühlvoll, zeitgerecht und modern interpretiert.

 Ab sofort im Download!

itunes-download-button amazon-download-button musicload-download-button

 

logo

music-HeFi-Media GmbH & Co.KG

35441 Biebertal // Postfach 1166

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fon: +49 (0) 6446/921300
Fax: +49 (0) 6446/9229570

 

Suchen

WISSENSWERT

Facebook