Die Dandys - Partyband

Die Dandys - Die Partyband  
Dandys1a  
Dandysrot  
Dandys2  

Die Dandys: Mehr als ein Geheimtipp!

Die Dandys sind in der Deutschen Party- und Schlagerszene inzwischen mehr als nur ein Geheimtipp. Seit vielen Jahren touren sie bereits durch Deutschland und Europa. Ihre eigenen Titel kommen immer wieder bei den Besuchern ihrer Konzerte sehr gut an. So war es nur eine Frage der Zeit, dass Die Dandys ins Studio gingen. Und nun ist es endlich soweit, die Fans mussten lange darauf warten, aber es hat sich absolut gelohnt. Viele Monate hat die Band an diesem Album gearbeitet und hatte dabei kompetente Unterstützung von großartigen Produzenten wie Detlef Wiedeke, der bereits für namhafte Künstler wie Bonnie Tyler, Cora, Modern Talking, Gunter Gabriel, Blue System u.v.a. gearbeitet hat. Ebenso Lars Gischewski der maßgeblich an Produktionen von Mr.President oder auch Cocooma beteiligt war. Auf dem Debütalbum „Für Dich“ versprechen 12 deutschsprachige Titel, frei nach dem Motto: „Sommer, Sonne, Strand und Meer“ gute Laune, Partystimmung und Lust auf den nächsten Urlaub. Zum “durchschnaufen” hat die Band aber keine Zeit, denn sie arbeiten bereits an neuen Titeln für’s nächste Album. Auf der Sommertour 2013 spielt das Debütalbum natürlich eine gewichtige Rolle.

Die Dandys spielen in der jetzigen Besetzung seit vielen Jahren zusammen. Antje, die Fischefrau und Sängerin der Band, bildet die Balance zwischen den manchmal ganz schön temperamentvollen Männern. Hartmut geboren im Sternzeichen Schütze spielt die Keyboards und überzeugt auch mit seinem Gesang. Als Bandleader - & Gründer hat er maßgeblich das heutige Programm der Band beeinflusst. Tommy ist eine weitere schillernde Persönlichkeit der Band. Als Frontmann moderiert er durch die Veranstaltungen mit Witz und Humor. Der Micha ist sozusagen der Hessen-Import. Als Schützemann gab er seine Freiheiten auf und legte im „Havelländer Hafen“ der Liebe an. Er ist bekannt für seine Ausflüge mit der Gitarre ins Publikum! Und dann ist da noch der Alf, ein Wassermann, der Jüngste in der Band. Er ist Musiklehrer und vermittelt sein Wissen gern dem Nachwuchs. Alf spielt Schlagzeug und gibt damit sozusagen den Takt bei den Dandys an.

Alle Mitglieder der Band sind Berufsmusiker und verfügen über eine solide musikalische Ausbildung.

Weitere Info´s erhalten Sie auf Anfrage: << Kontakt/Booking >>

 

 

Das mit uns war der Wahnsinn

 

 

logo

music-HeFi-Media GmbH & Co.KG

35441 Biebertal // Postfach 1166

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fon: +49 (0) 6446/921300
Fax: +49 (0) 6446/9229570

 

Suchen

WISSENSWERT

Facebook