Künstlermanagement

   
management  

Professionelles Künstlermanagement bedeutet die Wahrnehmung der geschäftlichen Aktivitäten und die Entlastung des Künstlers. Der Fokus des Künstlers sollte auf seine besondere Fähigkeit gerichtet sein.

Zu unseren Aufgaben gehören sowohl zielorientierte langfristige Karriereplanungen aber auch die situationsabhängige PR-Beratung. Der Manager agiert im Hintergrund und seine Hauptaufgabe ist, dafür zu sorgen, dass ein aussagekräftiges Anforderungsprofil für den Künstler entwickelt wird. Wir legen großen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Künstlern, denn nur mit wechselseitigem Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit gegeben.

Wir versuchen die bestmöglichste künstlerische, mediale und kommerzielle Platzierung für den Künstler zu erreichen und entwerfen Strategien, die wir konsequent verfolgen. Diese Aufgabe gehört zu den Erfordernissen, die für eine optimale und nachhaltige Vermarktung der kreativen Ideen verantwortlich ist.

Darüber hinaus gehört zu den Aufgaben des Managers die Beratung sowie eine langfristige Karriereplanung, das Arrangement aktueller Termine und die Fähigkeit zur optimalen und nachhaltigen Vermarktung kreativer Ideen. Wir vertreten die Belange unserer Künstler in inhaltlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Fragen.

Vom Tonträger- bis zum Merchandisingvertrag, vom Tournee- bis zum Sponsorvertrag: Hefi-Media hat das passende Netzwerk für eine effektive Betreuung seiner Künstler.

"Wir legen großen Wert auf eine  gleichberechtigte und enge Zusammenarbeit mit Künstlern und Medienpartnern, da es für uns das oberste Gebot ist, im Sinne unserer Künstler zu handeln."

 

logo

music-HeFi-Media GmbH & Co.KG

35441 Biebertal // Postfach 1166

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fon: +49 (0) 6446/921300
Fax: +49 (0) 6446/9229570

 

Suchen

WISSENSWERT

Facebook