Records

   
Records1  

Lassen sie sich von unserer Qualität überzeugen.

In unseren Tonstudios wird in allen Bereichen komponiert und produziert. Ein kompromissloses Klangerlebnis wird bei den Vorort Aufnahmen, durch High-End Aufnahmetechnik sichergestellt. In den Tonaufnahmen spiegeln sich die fachliche Kompetenz und ein Premium Qualitätsanspruch wieder. Mastering, Dynamische Frequenzbearbeitung und die Anpassung der Akustikbreite (Stereo) sorgen für einen hervorragenden Sound. Die Arbeit mit der Hybridmixtechnik (analog und digital) garantiert immer ein einzigartiges Klangerlebnis. Unser Sounddesign präsentiert rundum klangvolle Soundkulissen.

Von der Idee bis zum fertigen Produkt!

HeFi-Media Records
LC 29156

<< Kontakt >>

 

 

logo

music-HeFi-Media GmbH & Co.KG

35441 Biebertal // Postfach 1166

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fon: +49 (0) 6446/921300
Fax: +49 (0) 6446/9229570

 

Suchen

WISSENSWERT

Facebook